Neueste Infos zur Kundgebung „Keine Windräder im Pfälzerwald“ am 11. Juli in Clausen


Der Countdown für unsere Kundgebung auf dem Gelände des Fußballklubs in Clausen läuft. Am Sonntag, den 11. Juli um 14.00 Uhr geht es los. Wer sich im Vorfeld ein Bild machen möchte, welche Redner auf das Podium steigen werden, kann sich schon mal unsere beigefügte Rednerliste anschauen.

WICHTIG: Es gelten die bekannten Coronaregeln mit Maskenpflicht und Abstand auf dem gesamten Gelände. Ebenso dürfen nur max. 5 Personen in Gruppen zusammenstehen. Für das leibliche Wohl sorgt der Fußballklub 1919 Clausen e.V.

Bitte reist, wenn möglich mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bahn/Bustransfer), per Bike oder auf des Schusters Rappen an, da ein Parkplatzangebot vor Ort nur begrenzt vorhanden sein wird.

08.07.2021 (ds)

Unsere Rednerliste